Reiseblog

Fuchsie in Schwarzweiß

Neben meinen Leistungen für Unternehmen betreibe ich einen Food- und Travelblog, der sich unter www.tea-and-scones.de befindet.

In diesem Blog dreht sich alles rund um das Thema Großbritannien. Wieso, weshalb, warum? Nun: Meine Liebe zur Insel ist erst mit der Beziehung zu meinem englischen Ehemann zu richtig entflammt. Natürlich war ich schon früher in England, vor allem in London. Aber mit dem Beginn unserer Partnerschaft bin ich erst richtig ins das typisch britische Leben eingetaucht. Und das ist, das kann ich euch versprechen, so ganz anders als das, was wir in Deutschland kennen.

Gemeinsam leben wir mit unseren Söhnen mittlerweile in Deutschland. Und dennoch ist unser ganzes Leben von diesem britischen Virus infiziert. Egal, ob es sich da um Cricket, BBC News oder typische englische Gewohnheiten handelt: Bei uns bekommt jeder seine Portion England mit. Und unsere Jungs: Die wachsen eh zweisprachig auf.

Alles Weitere dazu und viele interessante Insights gibt es unter www.tea-and-scones.de – Kooperationen auf dieser Seite sind möglich.